Schulfest 2019

Auch in diesem Jahr feierten wir wie gewohnt unser Schulfest.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung präsentierten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrkräften einen Rückblick auf das vergangene Schuljahr. Auch die musikalischen Beiträge durften nicht fehlen: Die Kinder sangen Lieder und auch unser tolles Orchester spielte die beiden einstudierten Stücke.

Im Anschluss daran wurde auf dem Schulhof gegessen, gefeiert und gespielt. Die Schulpflegschaft hat hierfür lange Zeit Vorbereitungen getroffen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und die Kinder hatten viel Freude beim Glücksrad, bei dem jedes Kind einen Gewinn erzielte. Zum Ende der Veranstaltung hin gab es auch in diesem Jahr eine Tombola mit großartigen Preisen, welche zuvor von verschiedenen Eltern gespendet wurden. Abschluss bildete wie immer unser Schultanz, für den es sogar eine Zugabe geben musste.

Wir blicken auf ein rundum gelungenes Fest zurück und danken allen für die Hilfe bei der Organisation!