Einladung zur Aufführung der Musical-AG

Die Musical –AG führt am 14.6.23 um 16.00 Uhr in der Christ-König-Kirche eine spannende Pfingstgeschiche auf. „Behalte die Botschaft nicht für dich“ erzählt in Liedern und szenischem Spiel wie die Jünger vor 2000 Jahren nach Jesu Tod traurig und ratlos waren. Wie sollte Jesu ihnen nach seinem Tod noch beistehen können? Im Gebet suchen sie nach Kraft. Und dann passiert es: Sie spüren wie der Heilige Geist sie mutig werden lässt. Nun können sie die Botschaft in alle Welt hinaustragen.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sportfest

Bei sehr angenehmem Wetter hat unser jährliches Sportfest auf der Kampfbahn Boelerheide stattgefunden.

1. Platz beim Handballturnier des Post SV

Die Mannschaft der Overbergschule hat das Handballturnier der Partnerschulen des Post SV gewonnen! einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und Spieler.

Bei diesem Turnier konnten wir auch das erste Mal in den neuen vom Förderverein gespendeten Schultrikots spielen und sahen auch noch gut aus ; ).