2. Runde der Nordrhein-Westfalen YoungStars 2022 – Leichtathletik

Als kleinste teilnehmende Schule konnte unser Team mit Kindern der 3. und 4. Klasse einen beachtlichen 5. Platz in der 2. Runde der Westfalen YoungStars im Bereich Leichtathletik belegen! Herzlichen Glückwunsch! Der Wettkampftag in Hamm war für alle Teilnehmenden ein großes Erlebnis und sogar der WDR berichtete in der Lokalzeit.

Aufführung der Musical-AG

In diesem konnte endlich wieder die Aufführung der Musical-AG stattfinden. Mit viel Freude führten die Kinder das Musical „Gerempel im Tempel“ in der Kirche auf.

Sportfest

Am 02.06.2022 fand bei bestem Wetter endlich wieder unser jährliches Sportfest statt. Die Kinder konnten alle Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen absolvieren. Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern!

Aktionstag „Tiere in der Bibel“ im Zoo Dortmund

Alle Kinder der Schule folgten am 01.06.2022 einer Einladung des Erzbistums Paderborn in den Dortmunder Zoo und nahmen am Aktionstag „Tiere in der Bibel“ teil. Der Tag mit Gottesdienst, Bühnenprogramm und Zoo-Rallye war ein gelungener Schulausflug.