Tag der Offenen Tür

Lernen Sie uns kennen: Am Samstag, den 30.04.2022 , von 10-12 Uhr stellen wir unsere Schule allen Interessierten vor. Besonders richtet sich dieses Angebot an die Kinder, die im Sommer 2023 eingeschult werden und ihre Eltern. Die Kinder schnuppern gemeinsam mit einem Schulkind in die vielfältigen Möglichkeiten der Overbergschule, die Eltern erhalten Informationen rund um das Thema Schulanmeldung und zur Overbergschule.

Fassadengestaltung

Unsere Schule ist schöner geworden: Unter der Anleitung von Steffen Peter von niceart.work haben die Kinder der Herbst- und Wintergruppe Entwürfe der Kinder der Sommer- und Frühlingsgruppe in einem wunderschönen Wandbild umgesetzt und damit unser Schulgebäude noch ein bisschen mehr zu „ihrem“ gemacht.