Schlittschuhwoche

Im Februar konnte nach zwei Jahren Corona-Pandemie endlich wieder die Schlittschuhwoche stattfinden. Alle Kinder der Overbergschule – und auch einige Eltern –  konnten auf der Eisbahn in Dortmund ihre Runden drehen.

Klassenfahrt nach Eversberg

Für die Kinder der Herbst- und Wintergruppe konnte die langersehnte Klassenfahrt ins Matthias-Claudius-Haus stattfinden. Mit dem Programm der Seilschaft, einer Nachtwanderung, Stockbrot, einer schönen Abschlussfeier und vielem mehr konnten die Kinder viele schöne Erinnerungen sammeln.

Sturmschaden

Der Orkan Zeynep hat an unserem Schulgebäude erheblichen Schaden verursacht: Der Kamin ist ins Dach gestürzt. Inzwischen ist der Schaden behoben und das Gebäude durch den Statiker wieder freigegeben worden.