Sommerferien!!!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der letzte Schultag dieses sehr bewegten Schuljahres ist da und die Sommerferien stehen vor der Tür.
Wir bedanken uns für sehr gute Mitarbeit, viel Verständnis und große Flexibilität in den letzten Wochen und Monaten!
Nun haben wir uns alle eine (hoffentlich) erholsame Zeit verdient.
Genießen Sie die nächsten Wochen mit Ihren Familien und bleiben Sie vor allem gesund!

Nach den Ferien soll das neue Schuljahr mit einem normalen Regelbetrieb an allen Schulen starten. Wenn wir etwas seit März gelernt haben, dann ist es, dass sich im Moment kaum etwas längerfristig planen und vorhersagen lässt. So gibt es noch keine genauen Vorgaben zu Ablauf, Hygiene und Organisation des schulischen Alltags. Wir hoffen das Beste und werden Sie über aktuelle Entwicklungen informieren.

Das Kollegium der Overbergschule wünscht allen erholsame Sommerferien und freut sich auf ein Wiedersehen im August!