Absage Infoabend „Neue Erstklässler“ am 24. März 2020

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler,

wir haben Sie für den 24.März 2020 um 19.00 Uhr zu einem ersten Elternabend in die Overbergschule eingeladen.

Dieser Termin findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus rät das Ministerium allen Schulen, außerunterrichtliche Veranstaltungen (Klassenfahrten, Informationsveranstaltungen, …) wenn möglich nicht stattfinden zu lassen. Dies gilt zunächst bis zu den Osterferien.

Je nach aktueller Lage möchten wir den Termin so bald wie möglich nachholen. Als möglichen Termin planen wir den 21.04.20 um 19.00 Uhr. Der Vorschulische Unterricht würde dann, eine Woche später als geplant, am 28.04.20 starten.

Sobald wir zu diesen Terminen verbindliche Aussagen machen können, geben wir Ihnen Bescheid. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund.